50 Jahre Holzbau Koppert

Grund zum Feiern hatten wir am 18. September 2010. Unser 50-jähriges Firmenjubiläum stand an.

Bereits morgens um 10.00 Uhr stand das Firmengelände für Besucher aus der Umgebung offen, die im Rahmen eines Tages der offenen Tür einen Blick in unseren Betrieb werfen konnten.

Am Abend wurde dann richtig gefeiert. Die Eheleute Koppert freuten sich über den Besuch von 120 geladenen Gästen. Darunter Obermeister der Zimmererinnung Heidelberg Hans-Dieter Dellinger, der Vizepräsident der Handwerkskammer Mannheim Alois Jöst, Margot Preisz von der Kreishandwerkerschaft sowie der Beigeordnete der Stadt Walldorf Otto Steinmann.

Während der zahlreichen Ehrungen und Ansprachen an diesem Abend, versäumte Familie Koppert es nicht sich bei ihren langjährigen Mitarbeitern zu bedanken, ohne die der anhaltende Erfolg des Handwerksbetriebes so nicht möglich gewesen währe.

Auch junge Gäste waren willkommen Gesellenfreisprechung der Zimmerer-Innung HD Gefeiert wurde in der Abbund-Halle Zur Jubiläumsfeier kamen 120 geladene Gäste Zur Jubiläumsfeier kamen 120 geladene Gäste Ehrung langjähriger Mitarbeiter Das ganze Holzbau Koppert Team Der Obermeister der Zimmerer-Innung HD Hans-Dieter Dellinger gratuliert den Eheleuten Koppert Glückwunsch der Stadt Walldorf durch Beigeordneter Otto Steinmann Der Vize-Präsident des Zimmerer-Verbandes BaWü überreicht eine Ehrenurkunde Familie Koppert, Jubilare und Gratulanten